Ski-Club Nizza e.V. Ski-Club Nizza e.V.
Benutzername: Kennwort: Abbrechen

swim bike run

Swim: 400 m

Bike: 17,5 km

Run: 3,5 km

20. Jedermann Cross-Triathlon

Online-Anmeldung (Staffel)

zur Einzel-Anmeldung

Verein / Staffelname:

Schwimmer:

Radfahrer:

Läufer:
Geburtsjahr:

Die Anmeldung ist erst nach dem Eingang des Startgeldes auf unser Konto gültig!

Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten:
  • Die oben eingegebenen Daten werden für die Durchführung des Nizza-Triathlon erhoben und gemeinsam mit den Zeiten und Ergebnissen des Wettkampfes in den Start- und Ergebnislisten in den Internet-Auftritten des Veranstalters (Skiclub Nizza e.V.) veröffentlicht.
  • Die angegeben E-Mail Adresse wird für Mitteilungen im Zusammenhang mit der aktuellen und zukünftigen Veranstaltungen des Skiclub verwendet.
  • Die Daten für die Wettkampf-Anmeldung werden auf Anfrage an den Hessischen Triathlon Verband (HTV) weitergeleitet.
  • Die gespeicherten Daten können nach Aufforderung des Betroffenen gelöscht werden.
  • Der Betroffene hat das Recht auf Auskunft der zu seiner Person erhobenen Daten und kann die Erlaubnis zur Verarbeitung und Speicherung dieser Daten jederzeit widerrufen.
  • Weitere Informationen zu Datenverarbeitung und Datenschutz sind in der Datenschutzerklärung zusammengefasst:  zur Datenschutzerklärung
Erklärung der Teilnehmer:
  • Die Sportordnung der DTU und des Veranstalters erkennen wir an. Uns ist bekannt, dass die Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt. Alle Haftungsansprüche gegen den Veranstalter und alle mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehenden Personen sind ausgeschlossen.
  • Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfällen, Diebstahl sowie anderen Schadensfällen. Mit der Anmeldung wird der Haftungsausschluss anerkannt.
  • Wir werden nur mit einem ausreichenden Trainingszustand teilnehmen.
  • Bei Nichtteilnahme erfolgt grundsätzlich keine Rückzahlung der Startgebühr.
  • Der Veröffentlichung unserer Daten in der Starter- u. Ergebnisliste sowie auf der Internet-Präsenz des Veranstalters stimmen wir zu.

Impressum und Datenschutz E-Mail: info@skiclub-nizza.de Social Media: --- Ski-Club Nizza e.V., 2024 ---