Ski-Club Nizza e.V. Ski-Club Nizza e.V.
Benutzername: Kennwort: Abbrechen

Skilift mit Hütte am Knoten



Skihütte am Knoten


Die Wintersportregion Knoten ist seit der Saison 2004/2005
wieder einmal um eine Attraktion reicher, denn

der Skiclub-Nizza nimmt den Knoten-Skilift wieder in Betrieb !

Eröffnungs-Party am 28. Dezember 2004

Ski-Hütte
Am 28. Dezember 2004 feierten wir die Eröffnung der Ski-Hütte am Arborner Knoten.
Trotz heftigem Schneetreiben konnten wir an diesem Tag zahlreiche Besucher aus den angrenzenden Ortschaften begrüßen.






Auch wenn der Schnee nicht zum geplanten Skilift-Betrieb ausreichte, hatten die Kinder viel Spaß beim Schlittenfahren und alle Gäste konnten das Angebot an Speisen und Getränken, das der Skiclub vorbereitet hatte, geniessen.
Wir würden uns freuen, auch in Zukunft den einen oder anderen Ski-Sportler oder Knoten-Besucher in unserer Hütte begrüßen zu dürfen.
Bilder der Instandsetzungsarbeiten
           

Seitenanfang
Login
Impressum eMail: info@skiclub-nizza.de --- Ski-Club Nizza e.V., 2017 ---